welcome
"I Don't Know How I'll Feel When I'm Dead, But I Don't Want To Regret The Way I Lived."
Breaking News
Informations
Announcements
Team
Vorstellungen
Timeline
Informatives
Aktuelle Themen und Links
Wesentliches
Ankündigungen und Gesuche
Ankündigungen
01/09/23 Das Inplay ist eröffnet! Das Team des Jujutsu Kaisens wünscht allen Mitgliedern viele ereignisreiche aber auch schöne Momente in der Welt der Flüche und Sorcerer. Mehr Info!
11/08/23 Das Forum hat sich in die Anime Toplist 100 eingetragen! Vote für uns: Gallery Yuri Topliste
10/08/23 Die Pforten öffnen sich: Der Ausbau des Forums ist vollendet. Der Inplaybereich ist mit vielen Themen geschmückt, die nur darauf warten befüllt zu werden. Mehr Info!
16/04/23 Das Forum befindet sich noch im Aufbau um den Roleplay-Bereich auszubauen und weitere Themen zu verfassen. Neue Mitglieder sind dennoch herzlichst Willkommen und können Ihren Steckbrief verfassen.
15/04/23 Das Forum meldet sich aus der Wartungszeit zurück mit einem brandneuen Forumsdesign.
06/04/23 Das Forum schließt für Ihre Mitglieder und geht in den Wartungsmodus, um das neue Forumsdesign zu implementieren.
31/03/23Ein Discord-Server wurde für das Forum erstellt. Dort könnt Ihr Freundschaften knüpfen, über alles Mögliche austauschen und mit dem Forumsteam in Kontakt treten.
06/02/23Das Jujutsu Kaisen Roleplay Forum wurde gegründet. Im darauffolgenden entstand eine erste Iteration des Forumdesigns.
Neueste Themen
Naruto Trinity
Mo Apr 08, 2024 9:40 pm von Gast
Server Umzug // Änderung des Datenblatts v. Code Vein
So Apr 07, 2024 12:39 pm von Anomalie
Naruto Shinjidai [FSK Änderung + Grüße]
So März 17, 2024 1:56 pm von Anomalie
Anfrage für Parnterschaft Final Fantasy 16
Fr Feb 23, 2024 11:23 pm von Gast
Änderungen des Datenblatts
Do Feb 08, 2024 1:03 am von Gast
House of Night RP
Fr Feb 02, 2024 9:37 pm von Gast
Mystic - New Beginning [Anfrage]
So Jan 14, 2024 11:53 pm von Gast
Fragen über das Forum
Mo Jan 08, 2024 11:41 am von Gast
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere PartnerSisterforen
Mitgliederforen (0/10)
Partnerforen (0/39)

Anonymous
Damon salvatore
Gast
Damon salvatore
Mi Dez 20, 2023 4:38 pm
Code:
Wir sind ein Neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.
 
Hier erstmal ein paar Fakten über uns :
FKS 18
Eröffnet am 29.12.2023
Serien und Free Charakter erwünscht
 

Zu unsere Storyline
 
[img]https://66.media.tumblr.com/06977dcf3092f524846dd86f7afc51d5/tumblr_oaag85Dhtl1s94m2qo6_250.gif[/img]
 
Was ist wenn dein Leben von jetzt auf gleich eine Komplett andere Wendung nimmt als du, deine mitmenschen und alle andren erwartet und gehofft hatten.
 
Elena ist wieder einmal wie auch damals mit Ihren Eltern mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und ist in den See gestürzt, doch wusste sie sie kann nicht damit Leben, wenn wieder jemand sein Leben verliert nur weil sie zuerst gerettet wurde, also sagte sie Stefan, dass er erst Matt retten sollte, was er auch tat. Doch wie es kommen würde, so verlor sie Ihr Leben, doch keiner wusste was wirklich geschehen war.
 
Damon erfuhr dies, dass Elena gestorben ist, doch von Meredith erfuhr er auch gleich, dass es ganz anders ist, denn sie hatte eine Hirnblutung und würde sterben egal was man tun würde, also hat Meredith Elena Vampire Blut zur Heilung gegeben, allerdings konnte sie nicht ahnen, dass sie auch sterben würde und somit ein Vampire werden würde.
 
Wir wird Damon und auch Stefan reagieren??? Was würden sie sagen machen und wird Elena mit dem Leben und dem da sein als Vampire klar kommen???? Kommt zu uns und findet es heraus!!
 
Wir hoffen auf eine positive Antwort, gebt uns doch einfach hier [URL=http://bloodynightofthedark.xobor.de/t9f12-Bestaetigung-oder-Ablehnung-einer-Partnerschaft.html]Bestätigung[/URL]
 
Link zum Forum http://bloodynightofthedark.xobor.de/

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum antworten